Der Winter ist vorbei – der Barfußpark Lüneburger Heide eröffnet die Sommersaison. Unser Barfußpfad am Rande des Naturparks Lüneburger Heide bietet auf 2,7 km und an über 60 Stationen Natur pur. Und viel Spaß – denn, das sprichwörtliche norddeutsche Wetter ist in unserem etwas anderen Freizeitpark „schietegol“.

Das werdet ihr schnell merken, denn die verschiedenen Untergründe wie Borke, Glasstücke, Kieselchen und auch das Klettern, Balancieren und Laufen lassen die Füße schön warm werden. Wir haben alle bekannten Stationen über den Winter erneuert und herausgeputzt. Außerdem haben wir jetzt ein neues Eingangsgebäude mit einem Shop, in dem es coole Sachen gibt.

Der Barfußpark wird 10 Jahre alt

Auf den Juli freuen wir uns dieses Jahr besonders: Unseren 10. Geburtstag feiern wir mit einer ganzen Geburtstagswoche und jeder Menge buntem Programm! Und bis dahin gibt es zusätzlich noch viele andere Events und Kurse, schaut gern einmal herein!