Urlaub im Süden? – Dazu muss man nicht weit fahren! Der Barfußpark Lüneburger Heide liegt gerade mal 50 km südlich von Hamburg, gut erreichbar Nahe Egestorf. Er bietet Spaß und Entspannung mitten in der Natur: Ein Abenteuer für kleine Füße und mal wieder so richtig im Matsch panschen für die Großen. Oder umgekehrt, je nach Geschmack!

Ob Aktivurlaub mit Balancieren, Klettern und Laufen, Wellnessurlaub mit Fußpeeling und –massage oder Badeurlaub im Naturbad nebenan und Salzluft im Salzineum – in unserem etwas anderen Freizeitpark kann die ganze Familie individuell Kurzurlaub machen.

Ganz neu jeden Sonntag: Seit diesem Jahr starten am Barfußpark auch Kutschfahrten in den Naturpark hinein. Und für Ruhesuchende gibt es wieder viele Yoga-, Lachyoga- und Qi Gong-Kurse im Yogawald. Klick zu allen Kursen und Workshops.