Nach der tollen Geburtstagswoche sind wir immer noch Feierlaune: Deswegen laden wir im September alle 10-Jährigen, die mit Ihren Familien noch einmal die letzten Barfußtage des Jahres genießen wollen, in den Barfußpark ein!

Kommt und bestaunt das Waldmegaphon und ein neues Wasserexperiment in der Jurte! Gerade jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat, ist der Barfußpfad genau der richtige Ausgleich: Energie tanken mit allen Sinnen statt Stillsitzen! Verschiedene Untergründe mit den Füßen ertasten, auf Baumstämmen balancieren oder durch hohle Stämme kriechen, im Wasser planschen, mit dem Waldmegaphon die Natur erlauschen und mit Naturinstrumenten selber Geräusche machen – und dabei zusammen ganz viel Spaß haben!

Nutzt das tolle Wetter dieses Jahr noch einmal – denn Ende September gehen wir wieder in die Winterpause. Und für die Erwachsenen gibt es auch jede Menge zu erleben: Yoga im Wald, Barfußworkshop, Qi Gong, Erlebnistour – Termine auf unserer Event-Seite. Wir freuen uns auf euch!