Auf der linken Seite findest du unsere News zu aktuellen Events, verschiedenen Workshops, Kursen und regekmäßigen Führungen.

Im Barfußpark ist immer etwas los

Für Barfußfans werden am Wochenende verschiedene Führungen und Veranstaltungen angeboten: Kurze Führungen, Kinderevents, Sommerferienprogramm – jeden Monat gibt es etwas anderse zu entdecken. Von Zeit zu Zeit gibt es Workshops zu besonderen Themen und parallel finden auch unter der Woche Kurse über mehere Termine hinweg statt. Auf dieser Seite findet ihr immer alle News zu diesen Veranstaltungen, nach Monat geordnet.

News zu Events, Workshops und Kursen

Do wolltest schon immer mal Yoga im Wald machen? Oder QuGong? Bittesehr, willkommen zu den Kursen im Barfußpark. Bitte beachte: Die Veranstaltungen werden von unterschiedlichen Personen ausgerichtet. Deswegen läuft die Anmeldung teilweise direkt mit der Leitung der jeweiligen Veranstaltung. Die Kontaktdaten stehen bei jedem Kurs einzeln dabei.

Es lohnt sich, immer mal wieder auf unserer News-Seite vorbeizuschauen, um neue Events zu entdecken. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Veranstaltungen auf einem Blick:

September 2023
  • 10.09.2023, 12 – 15 Uhr, „Waldgeschichten“ und zauberhafte Musik
  • 16.09.2023, 12 Uhr, „Barfußdiplom“ for Kids – Teilnahme kostenlos
  • 16.09.2023, 15 Uhr,  Yoga im Wald, Anmeldung erforderlich
  • 23.09.2023, 12 Uhr, „Abenteuerliche Schatzsuche“ for Kids – Teilnahme kostenlos
  • 30.09.2023, 12 Uhr, „Rätselhafte Schatzsuche“ for Kids – Teilnahme kostenlos
  • 30.09.2023 – Ende der Barfußsaison
Jetzt  Buchen